Petra Neuwirth, die Inhaberin, betreibt ihren Rosengarten nach ökologischen Grundsätzen.
Da ab 1. April geöffnet ist, die eigenen Rosen aber erst ab „Muttertag“ blühen, werden in der „rosenlosen“ Zeit – oder um spezielle Wünsche der KundInnen zu erfüllen – auch Schnittrosen zugekauft.
…nicht immer können diese aus Österreich stammen, aber dann wird besonders auf den ökologischen Fußabdruck geachtet, und über die Herkunft ehrlich informiert!

Mit etwas Wetterglück werden bis Allerheiligen auch noch Rosen aus eigener Produktion angeboten. Die Saison findet dann mit Petra´s Rosenadvent einen stimmungsvollen Abschluss.
Danach dürfen die Rosen rasten, und können neue Kräfte sammeln!

Öffnungszeiten
Montag – Freitag: 9-18 Uhr
Samstag: 9-17 Uhr
Sonn- und Feiertag: 9-12 Uhr

Adresse
Dückegasse 8
1210 Wien

Telefon
0664/409 02 00

www.petras-rosengarten.at
petra.neuwirth@gmx.at

Kein Verkauf über das Internet und Postversand!
8a

Was ich noch richtig stellen möchte:

„Ich bin zwar in meine Rosen verliebt, aber noch wichtiger ist mir mein Manfred!”


Impressum:
Gärtnerei Petra Neuwirth
Dückegasse 8 - A-1210 Wien
Tel: +43 / 0664 / 409 02 00
Kammermitglied in der Wiener Landwirtschaftskammer

Fotos: Petra´s Rosengarten, Otto Neuwirth
Sorten-Fotos: mit freundlicher Genehmigung durch Rosen Tantau, 25436 Uetersen - http://www.rosen-tantau.com

Konzeption und Grafik: grafikDesign Mag. Werner RESEL, 1190 Wien

Zurück zur „Startseite“